MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Wirkt nicht happy mit dem Look

Julia auf Shopping-Tour bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag der "Shopping Queen" in Essen muss Julia ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!" shoppen. Im ersten Laden probiert sie ein helles Kleid mit einem Jeanshemd an.

- Anzeige -

Doch ganz glücklich wirkt sie damit nicht. Das Jeanshemd ist an den Armen etwas zu eng. "Ich bin so ein bisschen hin und her. Ich glaube einfach, dass sie sich nicht richtig wohlfühlt. Das richtige Cowgirl brennt da nicht in ihr", meint Guido Maria Kretschmer zu der Kombination.

Auch ein anderes Jeanshemd kann Julia nicht so richtig glücklich machen. Guido Maria Kretschmer glaubt, eine Jeansweste würde besser zu Julia passen als eine Jacke. "Sie wirkt nicht wie eine Frau, die happy ist mit dem Look."

Ob Julia noch ein Jeansteil findet, dass ihr besser gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"