MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wölfi ist ein bisschen raus gewachsen"

Gisela und Wolfgang: "Zurück zum ersten Date!"

Am zweiten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Gisela und Wolfgang ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden.

- Anzeige -

Gisela hat bereits genaue Vorstellung wie ihr "Wölfi" beim zweiten "ersten Date" aussehen soll. Doch leider sieht Wolfgang im ersten ausgewählten Outfit gar nicht so gut aus, wie von Gisela erwartet. "Ja, Wölfi ist ein bisschen rausgewachsen. Ist ein bisschen eng vielleicht. Hemd ein bisschen spack und die Weste geht nicht zu", kommentiert Guido Maria Kretschmer. Das muss auch Gisela einsehen, die genau das umgekehrte Problem mit ihrem Outfit hat: Ihr Kleid ist ihr viel zu groß.

Also zurück in die Kabine und auf ein Neues! In ihrem zweiten Kleid fühlt zumindest Gisela sich schon viel wohler. Doch bei Wolfgang sitzt auch das zweite Hemd viel zu eng. "Weil ich eben so schmal gebaut bin", kommentiert Wolfgang selbst sein Hemd ironisch. Und auch Gisela ist mit ihrem Kleid noch nicht zu hundert Prozent glücklich.

Doch den beiden läuft so langsam die Zeit davon. Fast anderthalb Stunden sind bereits um und es ist noch kein Outfit in Sicht…

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn