MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wow, darf ich 10 Punkte geben?"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susen auf dem Catwalk

Susen darf sich als erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Köln in ihrem Festtags Outfit zum Motto "Schöne Bescherung – Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie" auf dem Laufsteg zeigen.

- Anzeige -

Susen möchte ein entspanntes aber festliches Weihnachtsfest mit der ganzen Familie feiern und hat sich deshalb für die Gäste schick gemacht. Guido Maria Kretschmer ist von der Grundidee des Looks durchaus angetan, allerdings steckt bei Susens Outfit der Teufel im Detail: Das Oberteil passt nicht zum Rock, die Tasche ist überflüssig, die Leggings ist nicht festlich genug und der Schal wirkt auch fehl am Platz.

Der Star-Designer hätte sich ein anderes Oberteil an Susen gewünscht, das dem Look das gewisse Etwas gegeben hätte, denn so ist Susen keine schöne Bescherung für die Augen des Modeexperten: "Sie hätte die Bluse nehmen sollen mit dem Kreuz, einen tollen BH gekauft, schöne Schuhe dazu, Haare vernünftig gemacht, schönes Make-up – fertig! Guido hätte gerufen 'Wow, darf ich 10 Punkte geben? Bitteschön!'"

Susen macht es dem Designer mit der Bewertung ihres Outfits am ersten Tag der Woche nicht leicht. "Es sind sehr gute Momente drin, aber auch Sachen, die mir nicht gefallen haben", meint Kretschmer abschließend und fügt hinzu: "Ich finde, es ist auf jeden Fall eine positive Veränderung zum Look am Morgen."

Wie beurteilt die Konkurrenz das erste Outfit der Woche?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn