MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer wünscht sich ein Umstyling für Clemens

Caroline und Clemens im Style-Check

Am vierten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Caroline und Clemens ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden. Doch zuerst stellen die beiden sich gemeinsam dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Caroline ist 26 Jahre alt, 1,68 Meter groß und wiegt 58 Kilo. Ihr Mann Clemens ist 27 Jahre alt, 1,78 Meter groß und wiegt 66 Kilo. "Ein wirklich nettes Mädel mit einer schönen Haut, einem schönen Hals", lobt Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer mag ihre "reduzierte Frisur", die ihr auch wirklich "gut steht".

Modemäßig empfiehlt er Frauen mit ihrem Haarschnitt "feminine gerade geschnittene Sachen". Sie sollte aber nicht zu "farbenfroh" werden. Außerdem wünscht Kretschmer sich von Caroline "wenig, aber ausgefallenen guten Schmuck".

Clemens würde der Mode-Experte gerne ohne Bart sehen. Auch wenn Clemens nicht auf den ersten Blick ins Auge sticht, ist sich Kretschmer sicher: " Aber ich glaub wenn man mit dem Clemens zusammen ist, merkt man sehr schnell: Das ist ein warmer, gescheiter und auch gut aussehender Junge. Der macht nur gerade ein paar Sachen, die Ihn vielleicht nicht ganz so hübsch machen."

Deshalb würde sich der Star-Designer wünschen, Clemens mal in einem ganz anderen Look zu sehen. "Das wird vermutlich nicht passieren, weil die sich ja ihre eigene Geschichte erzählen sollen, aber wenn du den mal bisschen umstylen würdest, das könnte ganz, ganz, ganz toll aussehen", ist sich Kretschmer sicher.

Ob Caroline und Clemens Guido mit ihrem Look überraschen werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"