MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer wünscht sich eine "Hommage an David Garrett"

Ericka im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" In München muss Ericka ein Outfit zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt" shoppen. Doch zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -
Ericka im Style-Check bei "Shopping Queen"
Ericka im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 32-Jährige ist 1,74 Meter groß und wiegt 52 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 38. Der Star-Designer findet, dass Ericka "modelmäßig" aussieht. "Sie ist nicht nur hübsch und gescheit und kann sich wunderbar bewegen, sondern hat auch noch Geschmack", erklärt Guido Maria Kretschmer. Er ist sich sicher, dass Ericka heute "alles machen kann". Schließlich weiß sie "sehr wohl, was Crossover ist".

Deshalb wünscht Kretschmer sich, dass Erickas Look "auch ein bisschen 'ne Hommage an David Garrett" wird. "Und ich würde mich sehr freuen, wenn er unsere Folge dann diese Woche sieht, dass er denkt 'Ach guck mal da waren fünf Kandidatinnen und Shopping Queen hat so ein bisschen mir auch ein kleines Denkmal gesetzt', indem jede so ein bisschen Momente aus seinem eigenen Style auf den Laufsteg gebracht hat", schließt Kretschmer den Style-Check ab.

Ob Ericka diesen Wunsch erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn