MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer wünscht sich eine neue Frisur

Nadja im Style-Check

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig muss Nadja ein Outfit zum Motto "Vorhang auf für die Schokoladenseite – Kreiere einen Look, der Deine Vorzüge unterstreicht!" finden. Zuvor stellt sich im Style-Check dem Urteil von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Nadja im Style-Check
Nadja im Style-Check

Die 39-Jährige ist 1,69 Meter groß und wiegt 58 Kilo. "Ich finde, die hat wirklich alles was man braucht: Die hat einen schönen Körper, die ist gerade, die ist gescheit, die ist klar", lobt Guido Maria Kretschmer.

Außerdem hält er Nadja für "modeambitioniert" und weiß, dass sich auch "Mode leisten kann". Einen kleinen Kritikpunkt hat der Star-Designer aber dennoch: "Wenn ich überhaupt 'nen Tipp hätte für sie, wären es echt ihre Haare. Ich finde das lange Haar zwar toll, aber ich könnte mir bei ihr super eine kürzere Frisur vorstellen, dann würde sie noch ein bisschen pfiffiger aussehen."

Ob Nadja sich von ihren langen Haaren trennen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"