MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer wünscht sich eine neue Frisur

Nicole im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag bei „Shopping Queen“ in Oldenburg muss Nicole ein Outfit zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Nicole im Style-Check bei "Shopping Queen"
Nicole im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 44-Jährige ist 1,65 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 37. "Wenn ich jetzt entscheiden könnte, dann würde ich ihr auf jeden Fall eine andere Frisur basteln", urteilt Kretschmer als allererstes und erklärt, was er sich vorstellt: "Ein bisschen so weicher alles." Und auch Nicoles bunter Klamottenstil kommt nicht gut weg. "Und ich würde von den Klamotten was ganz anderes fahren. Sozusagen ein bisschen lässiger, weniger so farbintensiv, nicht so total Muster, Muster, Muster, weil das unterstützt ihre Figur nicht unbedingt", erklärt der Star-Designer.

Deshalb wünscht er sich für ihre Shopping-Tour einen Look, der „ein bisschen ruhiger“ und „trotzdem sportlich“ ist, damit Nicoles schlanke Figur besser zur Geltung kommt. Außerdem kann Kretschmer sie sich gut mit Tuch oder Kappe auf dem Kopf vorstellen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"