MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Wunderbarer Look"

Doreen auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Doreen ihren Look zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" auf dem Catwalk. Doreen möchte sich bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer bewerben und seine persönliche Assistentin werden. So wie es aussieht, stehen ihre Chancen auf den imaginären Job gar nicht schlecht.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet, dass Doreen das Bewerbungsoutfit viel besser steht, als der simple Alltagslook
Guido findet, dass Doreen das Bewerbungsoutfit viel besser steht, als der simple Alltagslook

Doreen hat sich für ein dunkles und eher elegantes Outfit entschieden. Zu einer schwarzen, eng geschnittenen Hose mit dezentem Muster trägt sie eine lockere schwarze Bluse. Damit das Outfit nicht zu dunkel ist, hat sie sich für goldene Schuhe und Accessoires entschieden.

Hat sie den Job in der Tasche?

Der Designer ist nicht nur von Doreens modelreifer Präsentation begeistert, sondern er mag auch ihren Look: "Ich würd denken, das ist eine erwachsene Frau, auf die ich mich verlassen kann. Goldene Tasche, sehr stylisch mit den Schuhen. Die Hose ist gut, die Bluse steht ihr gut, sie führt das sehr souverän vor." Nur die Frisur empfindet der Designer als etwas "zu gemacht": "Also die Haare hätten für mein Dafürhalten einfach offen sein können, das hätte ich schöner gefunden."

Dem Designer gefällt Doreens Bewerbungsoutfit "viel, viel besser" als ihr morgendlicher Shopping-Look, sodass er nur noch eines zu sagen hat: "Ja, wunderbarer Look. Ich meine sie ist nett – eingestellt, so ist es!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn