MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer:"Das Kleid macht sie kurz und dick!"

Der Star-Designer befürchtet Schlimmes

"Shopping Queen"-Kandidatin Nasti hat einen besonderen Bezug zu ihrem Körper, denn der ist geziert mit vielen aufwendigen Tattoos. Das Motto "Gelb regiert die Welt – Setzte die neue Trendfarbe gekonnt in Szene" ist nicht Nastis Lieblingsthema und das merkt auch Guido Maria Kretschmer schnell. Mit der Kleiderwahl der Kandidatin ist der Star-Designer nämlich alles andere als zufrieden. Kriegt Nasti noch die Kurve?

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer:"Das Kleid macht sie kurz und dick!"

Mit einem weißen, knielangen Stoffkleid, einem beigen Blazer und der großen gelben Tasche präsentiert sich Nasti vor ihrem Freund. Ihr fällt schnell auf: "Das Kleid ist durchsichtig! Da sieht man meine Unterwäsche!" Für Guido ist dieses Outfit ein Graus und er jammert: "Ich finde das Kleid zu lang. Das macht sie kurz und dick. Der Blazer ist viel zu groß. Nein, nein, nein!" Damit das Kleid blickdicht ist, entscheidet sich Nasti für ein schwarzes Unterkleid und macht laut Guido damit alles nur noch schlimmer. "Das sieht wirklich aus wie eine Touristin, die sich verirrt hat!", scherzt der Star-Designer und schlägt die Hände über den Kopf.

Wird sich Nasti wirklich für dieses Outfit entscheiden oder macht sie Guido glücklich und sucht weiter?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest