MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer:"Mein Herz schlägt für die Friseure!"

Kandidatin Maja stellt sich vor

Die "Shopping Queen"-Woche in Bonn startet mit der selbstständigen Friseurmeisterin Maja. Seit einem Jahr führt die 29-Jährige ihren eigenen Friseursalon mitten in der Stadt. Guido Maria Kretschmer ist begeistert von diesem Ehrgeiz.

- Anzeige -

"Schöne Immobilie!", staunt der Star-Designer beim Rundgang durch Majas Friseursalon. Die Kandidatin hat ihre ganze Kraft in den Laden gesteckt und sagt: "Wir haben 6 Wochen wirklich Tag und Nacht gearbeitet!" Laut Guido hat sich die große Mühe gelohnt, denn eine tolle Immobilie ist ausgesprochen wichtig. Der Star-Designer schwärmt: "Mein Herz schlägt für die Friseure!" Maja hat schon mit elf Jahren angefangen Haare zu schneiden und ihr Talent sehr früh entdeckt. Doch ihre Leidenschaft liegt nicht nur beim Frisieren, denn Maja möchte gewinnen und fasst zusammen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich sehr stilsicher bin und immer weiß, was ich will!"

Wird Kandidatin Nr. 1 direkt am ersten Tag alle überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"