MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmers beste Sprüche: Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Berlin

Die besten Sprüche von Guido Maria Kretschmer

Diese Woche suchten in Berlin fünf außergewöhnliche Kandidatinnen den perfekten Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn". Speziell eine Kandidatin tat sich dabei als besonders modebegeistert hervor und entlockte Guido Maria Kretschmer mit ihrer unvergleichlichen Art viele Lacher aber auch so manch spitzen Kommentar …

- Anzeige -

Studentin Oyal kennt sich aus in Sachen Mode, immerhin geht sie fast täglich shoppen. "Die ist so geil! Die ist verrückt, dieses Mädchen", amüsiert sich Guido Maria Kretschmer über Oyal, die trotz prall gefülltem Ankleidezimmer, dennoch nicht weiß, was sie anziehen soll. Doch wie kann sich eine Studentin einen Schrank voller Labels und Luxus leisten – hat sie etwa im Lotto gewonnen? "Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen. Ich habe Eltern, die mich unterstützen", sagt Oyal ganz bescheiden.

Vor lauter Shopping-Wahnsinn wird die Uni schnell zur Nebensache, doch Kretschmer weiß Rat und wird vom Mode- zum Erziehungsexperten: "Die kosten Geld! Wenn du zwei solche Kinder hast, die kosten dich richtig Geld, das sage ich dir! Die studieren irgendwas und du weißt genau 'die kriegst du nicht richtig durch bis zum Ende des Studiums, die müssen wir reich verheiraten, die Puppen', denkst du dann. Sonst bist du irgendwann angeschissen …"

Dabei wissen Oyal und Shopping-Begleitung Büsra beim Shoppen genau, was sie wollen und laufen Schnäppchen erst gar nicht hinterher, denn das ist den Mädels zu anstrengend. Von dieser Einstellung kann Guido Maria Kretschmer selbst ein Liedchen singen, denn der Designer ärgert sich über "Blagen", die sogar zu faul sind an Ostern auf Eiersuche zu gehen …

Für alle, die wissen wollen, was bei Guido Maria Kretschmer an Ostern los war und auch alle anderen Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Berlin nicht verpassen wollen, gibt es das exklusive Video mit Guidos besten Sprüchen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"