MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmers beste Sprüche: Die Highlights von "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg

Guido: "Das ist so ein Madonna-Typ"

Städteduell bei "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg. Während fünf Frauen wieder um den Titel kämpften und versuchten, das ideale Outfit zum Motto "Jeder will Leder – finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl" zu finden, begleitete Guido Maria Kretschmer die Sendung wieder in gewohnt lustiger Manier.

- Anzeige -

Tati, das Küken der Runde, amüsierte Guido mit ihrem "Freudschen Versprecher", als sie ihren Kleiderschrank mit ihrem Freund verwechselte und so vor laufender Kamera äußerte, dass sie von ihrem Freund schon total gelangweilt sei.

Auch Martinas Shopping-Begleitung regte den Designer zu witzigen Kommentaren an und gab ihm Anlass, seinen Lieblingswitz mit uns zu teilen.

Ernst hingegen wurde er, als Stephie shoppen war, die sich mit ihrer Kleidergröße schwer tat: "Die arme Maus, ne!?...Dafür hätte ich schon Lust, in die Politik zu gehen, um das zu verändern, dass Frauen mit Größe 40 sich entschuldigen, weil sie denken, sie sind dick. Sag mal, wo leben wir denn?"

Wer außerdem noch wissen möchte, warum Guido nach nur einem Tag als Student bei seiner Putzstelle gefeuert wurde, erfährt das neben vielen anderen Highlights in unserem Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"