MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmers Kindheitstrauma: "Ich bin kein Übergebe-Typ"

Wird er seinen Schwur brechen und sich live im TV übergeben?

Diese Woche war "Shopping Queen" zu Gast in Aachen, wo fünf Kandidatinnen den perfekten Look für die Charity-Gala kreieren sollten. Kandidatin Vanessa entscheidet sich für ein skurriles Accessoire, das bei Guido Maria Kretschmer sogar Übelkeit auslöst!

- Anzeige -

Beim Anblick von Vanessas Accessoires wird Guido Maria Kretschmer scheinbar richtig übel. Aber der Star-Designer gibt Entwarnung – so schlimm ist es nicht. Immerhin hat Kretschmer dem Erbrechen schon vor Jahren abgeschworen: "Als Kind musste ich mich mal übergeben und das war so traumatisch, da hab ich mir überlegt: Guido, wenn es irgendwie geht, dann machen wir das nie mehr wieder!" Diesen Schwur hat der Star-Designer bis heute nicht gebrochen und eine einfach Erklärung dafür: "Das liegt vielleicht daran, dass ich nicht so viel saufe, dass ich natürlich nicht das Alkoholproblem habe."

Zudem verfolgt den Designer noch eine üble Geschichte aus dem Flugzeug, die wirklich "Hardcore" ist! Was Guido Maria Kretschmer hoch über den Wolken erlebt hat und alle anderen Highlights aus der Woche in Aachen, gibt es im exklusiven Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"