MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmers Style-Check: "Die hat Busen, Busen, Busen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Freddy im Style-Check

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Leipzig muss Freddy ein Outfit zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen. Die 35-Jährige ist 1,63 m groß und wiegt 59 Kilo.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet, dass Freddy eine sehr "exotische Frau" ist. Besonders auffällig bei der 35-Jährigen ist ihr großer Busen. "Die hat Busen, Busen, Busen. Alles ist vorne eingesetzt worden und hat ein bisschen Bauch, hat schmale Hüften, tolle Beine", meint Kretschmer und wundert sich: "Nichtsdestotrotz trägt sie Konfektion 38 und das ist eine sehr gute Größe. Ich glaube, dass das nicht ganz rund ist, muss ich ehrlich sagen. Ich glaube nicht, dass sie oben 38 ist und unten auch. Das ist auf jeden Fall nicht der Fall. Sie ist untenrum 38 und obenrum könnte es auch ein bisschen mehr sein."

Ob Freddy bei der Größenangabe etwas geschummelt hat?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest