MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmers Style-Check: Er wünscht sich einen "erwachsenen" Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi im Style-Check

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Leipzig muss Susi ein Outfit zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen. Die 41-Jährige ist 1,70m groß und wiegt 63 Kilo.

- Anzeige -

"Das ist ein netter Mensch. Ich glaube, die steht im Leben. Die ist 'ne gute Mutter, die mag ihre Kinder und ihren Hasi gern", lobt Guido Maria Kretschmer. Doch wer den Star-Designer kennt, weiß, jetzt kann nichts Gutes folgen: "Jetzt muss man natürlich sagen: Die Hose, die sie gerade trägt, gefällt mir gar nicht, weil die nichts für sie macht.

Susi ist ein "skandinavischer Typ", findet Kretschmer und empfiehlt ihr deshalb: "Deswegen würde ich Sachen nehmen, die sie erwachsen aussehen lassen. Ansonsten würde ich ihr diese Hose, die sie gerade trägt, nicht empfehlen, weil sie das klein macht und etwas breit. Aber so ein lässiger, unaufgeregter Look, den finde ich schon ganz gut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn