MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer:"Sie sollte ihr Dekolleté einsetzen!"

Astrid im Style-Check

"Shopping Queen"- Kandidatin Nr. 3 ist die 46-jährige Astrid. Bevor die flippige Hausfrau ihren großen Shoppingtag zum Motto "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" startet, wird sie von Guido Maria Kretschmer im Style-Check genau unter die Lupe genommen. Astrid ist 1,68cm groß, wiegt 70 Kilo und trägt Kleidergröße 40/42. Zur Abwechslung gibt's den Style-Check diesmal auf Spanisch.

- Anzeige -

"Die ist noch jünger als ich, sehe ich gerade. Mein Gott, ich bin auch ein altes Häschen mittlerweile!" stellt der Star-Designer fest. Laut Guido ist Sabine nach ihrem Look zur Folge eine "sehr sportliche Frau", die aufpassen muss, dass sie nicht zu "massiv" und "maskulin" wirkt. Um dies zu verhindern, rät Guido Maria Kretschmer zu weichen und fließenden Stoffen, die "ihre zarte Seele" widerspiegeln. Der Star-Designer ist der Meinung: "Sie sollte ihr Dekolleté einsetzen und ihre Taille zeigen, dann macht sie alles richtig." Da die Frisur in Guidos Augen ein Graus ist, wünscht er sich für den heutigen Shoppingtag: "Eine Stunde schnell Klamotten suchen und drei Stunden beim Friseur, dann steht das Ding!"

Wird Astrid Guidos Wunsch erfüllen und am Abend mit neuer Frisur begeistern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"