MO - FR I 15:00

Guido: "Sie hat einen super Körper!"

"Shopping Queen" Kandidatin Fee im Style-Check

Am ersten Tag macht sich die 24-jährige Fee auf die Suche nach einem Outfit zu dem Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist". Vorher wird die Kandidatin im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Fee ist 1,70m und wiegt 56kg. Sie trägt Kleidergröße 36/38 und kauft Schuhe in Größe 38.

- Anzeige -

"Die Fee ist wirklich eine Fee!" schmunzelt Gudio Maria Kretschmer. Der Star-Designer ist von dem Aussehen der Blondine überzeugt und hält fest: "Die hat einen super Körper!" Doch den asymmetrischen Kleiderstil findet er für die tolle Figur nicht passend. Außerdem ist Guido der Meinung, dass Fee gar nicht so viel Make-Up braucht: "Ein bisschen Natürlichkeit!".

Und wenn Fee diesen Tipp beherzigt, dann macht sich der Star-Designer auch keine Sorgen mehr in Sachen Liebe und sagt: "Alles ein bisschen runter, dann klappt das auch mit dem freundlichen Kollegen von nebenan!"

Wird Fee ihre Figur heute Abend besser in Szene setzen und das Make-Up dezenter auftragen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"