MO - FR I 15:00

Guido: Sie wirkt ein wenig kompliziert

"Shopping Queen"-Kandidatin Janina stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Janina ist 25 Jahre alt und arbeitet bei der Bank. "Die ist bei der Bank? Hat die nicht Angst, dass die überfallen wird? Also die darfst du auf keinen Fall an die Kasse stellen", meint Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Auf Guido Maria Kretschmer wirkt die 25-Jährige ein wenig kompliziert. "Also einen Freund hat die auf keinen Fall. Das hält keiner aus", glaubt Kretschmer. Und tatsächlich ist Janina momentan solo unterwegs. Auch körperlich fühlt sich Janina schon deutlich älter: "Ich bin ja schon körperlich bestimmt 70 Jahre oder so, da muss ich öfter mal zur Massage." Guido Maria Kretschmer muss lachen: "Ach, das ist bestimmt eine die immer krank feiert."

Ob Janina trotz ihrer Selbstzweifel das Zeug zur "Shopping Queen" hat?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"