MO - FR I 15:00

Guido: "Sieht aus wie die heimliche Schwester von Donatella Versace"

"Shopping Queen"-Kandidatin Isabela hat eine prominente Doppelgängerin

Diese Woche müssen die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Hamburg nicht nur ein schönes Outfit präsentieren, sondern auch ihre Frisur in Szene setzen, denn es gilt ein Outfit zum Motto "Blickfang Haare – Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur" zu finden. Isabela ist die zweite Kandidatin, die sich in den Friseursalon wagt.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer kennt als Star-Designer natürlich die Prominenz der Modeszene und erkennt in Kandidatin Isabela ein bekanntes Gesicht: "Sieht aus wie die heimliche Schwester von Donatella Versace." Isabela kreiert beruflich zwar keine Kleidung, kümmert sich aber ebenfalls um einen tollen Style, denn sie ist als Make-up-Artist und Wimpernstylistin tätig.

Auf den zweiten Blick entpuppt sich die gebürtige Polin als wahrer Blickfang, die auch die Modewelt fest im Blick hat und weiß, worauf es beim Shoppen ankommt: "Ich werde eine 'Shopping Queen', weil ich Stil habe, Geschmack und weil ich in seiner kurzen Zeit ein tolles Outfit zusammenstellen kann."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest