MO - FR I 15:00

Guido verkündet das "Shopping Queen"-Motto von Bonn

Dieses Motto ist einfach zum Dahinschmelzen

In dieser Woche ist "Shopping Queen" in Bonn zu Gast und wieder einmal suchen fünf Kandidatinnen nach dem perfekten Look, um am Ende der Woche das Shopping-Krönchen und ein Preisgeld zu gewinnen. Bei kühlem Sekt und kleinen Häppchen lernen die Kandidatinnen sich langsam kennen und tauschen sich über mögliche Mottos aus.

- Anzeige -
Shopping Queen: Die Kandidatinnen tauschen sich über ihre Wunschmottos aus
Die Kandidatinnen tauschen sich über ihre Wunschmottos aus

Carina, die direkt am ersten Tag shoppen gehen darf, wünscht sich passend zur Jahreszeit ein luftiges Sommermotto. Doch der Sommer hat viele Facetten: Geht es zum Strandfest oder doch zur Gartenparty? Die Mädels sind sich einig: Hauptsache es hat mit Sommer zu tun und sie können ihre weiblichen Reize in Szene setzen. Doch welches Motto wird es letztlich werden? Die Antwort auf diese Frage kennt nur einer: Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Gespannt schauen die Kandidatinnen auf den Fernseher, bis Guido das Motto endlich verkündet: "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Die Mädels haben die Möglichkeit, ihre romantische und verspielte Seite zu zeigen und sollten Farbtöne auswählen, die an leckere Eissorten erinnern. Obwohl Nele im Hinblick auf die Farbvorgabe anfangs unsicher ist, sind die Kandidatinnen mit dem Motto insgesamt mehr als zufrieden.

Dann kann es ja endlich losgehen: Auf ins Shopping-Vergnügen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"