MO - FR I 15:00

Guido: "Was die heimlich einnimmt, möchte ich auch haben!"

Rena ist mit 70 Jahren noch voll in Schuss

Am dritten Tag ist die älteste Kandidatin der Hamburger Runde Rena an der Reihe. Doch keiner hätte damit gerechnet, dass sie schon 70 Jahre alt ist, denn Rena ist topfit. In ihrer Freizeit spielt die Rentnerin viel Golf und genießt ihr Singleleben in vollen Zügen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer traut seinen Augen nicht, als er das wahre Alter der Kandidatin erfährt und witzelt: "Was die heimlich einnimmt, möchte ich auch haben!" Auf die Frage, ob Rena einen Partner hat, antwortet sie lachend: "Ab und zu mal! Nichts von Dauer."

Der Star-Designer überlegt sofort, ob er einen potenziellen Mann für die Kandidatin kennt, aber seiner Meinung nach gibt es bei der Partnerwahl in diesem Alter Schwierigkeiten. Er stellt fest: "Meistens sind die Männer mit 70 etwas schlapper und Rena hat ja die Kraft von einer 50-Jährigen. Deswegen muss sie einen Jüngeren finden, der Bock auf eine Ältere hat!"

Wird Rena ihrem jungen Stil auch am Mittwoch treu bleiben und perfekte Sneaker finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"