MO - FR I 15:00

Guido wünscht sich, dass Timothea etwas schönes findet, aber das "könnte schwierig werden"

"Shopping Queen"-Kandidatin Timothea im Style-Check

Diese Woche gibt es gleich zwei Premieren bei „Shopping Queen“: Zum einen suchen die Kandidatinnen dieses Mal das perfekte Outfit auf der Kanaren-Insel Mallorca, zum andern fällt eine der Queens kurzfristig wegen Krankheit flach. Der letzte Shopping-Tag ohne Kandidatin? Nein, denn die Radio-Moderatorin Timothea nimmt spontan den Platz der von Krankheitssymptomen gebeutelten Krümel ein. Sie wird zum Motto „Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!“ versuchen, den perfekten Mix zu shoppen. Vorher wird ihr Style von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Timothea im Style-Check
Timothea wird im Style-Check von Guido unter die Lupe genommen.

Timothea ist 31 Jahre jung und wiegt 63 Kilo bei einer Größe von 1, 67 Meter. „Sie ist eine süße kleine Maus“, findet Guido, „die auf jeden Fall gescheit ist.“ Doch wird ihr dieser Scharfsinn auch helfen, den perfekten Look zusammenzustellen? Da ist sich der Star-Designer noch ein wenig unsicher. Zwar „würde ich mir wünschen“, gesteht er, „sie würde heute was Schönes finden mit 500€“, seine Prognose fällt allerdings eher pessimistisch aus: „Könnte aber schwierig werden!“

Doch die junge Frau ist hübsch, wie Guido Maria Kretschmer findet, besonders ihre mandelförmigen Augen seien ein Hingucker. Ob diese Timothea entgegen Guidos Zweifeln helfen werden, den perfekten Party-Look für Mallorca zu finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn