MO - FR I 15:00

Guidos beste Sprüche der Woche: "Ich habe auch mal Go-Go getanzt!"

Der Star-Designer verrät einige Geheimnisse

Diese Woche meldete sich "Shopping Queen" aus Hamburg. Fünf sehr spezielle und aufregende Kandidatinnen machten die Hamburger Woche zu einer besonders spaßigen Runde und Guido Maria Kretschmer hatte mal wieder einiges zu Lachen.

- Anzeige -

"Shopping Queen"-Kandidatin Andrea ist eine Frohnatur, die mit ihrem Körper offen umgeht. So entdecken zwei Konkurrentinnen eine Zeitschrift, wo sich Andrea für eine Diätkampagne in Unterwäsche zeigt. Guido staunt und sagt: "Die ist gut in Schuss und die Möpse stehen wie eine 1!" Doch Guido hat mit dem Thema "Diäten" doch eigentlich gar nichts am Hut und so erklärt er: "Ich habe es doch gar nicht nötig. Ich trainiere einfach zu viel und diese ganzen Anabolika, die ich immer nehme, schmecken mir einfach lecker! Ich trinke halt gerne Eiweißshakes!" Na ob man Guido das alles abnehmen kann?

Auch am Donnerstag, als Stripperin Vania ihren großen Shoppingtag hatte, verriet uns Guido ein Geheimnis. Der Star-Designer scherzt: "Ich habe auch mal Go-Go getanzt. Da war ich ganz jung in Ibiza. Ich hatte nur kurze Höschen an und die Haare waren ganz lang." Doch dann macht Guido einen Rückzieher und erklärt, dass er "nur Showdancer" war und die Urlauber animiert hat.

Noch mehr Einblicke in Guidos Welt und andere lustige Ereignisse der Hamburger "Shopping Queen"-Woche, könnt ihr euch im Video anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest