MO - FR I 15:00

Guidos beste Sprüche: "Ich schreie gleich los!"

Kretschmers beste Sprüche in Köln

Auch diese Woche hat der Star-Designer wieder einige amüsante Höhenflüge erlebt. Genau dafür lieben ihn die Fans, denn Guido nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt, was er denkt. Egal, ob am Rande der Verzweiflung oder mit puren Glücksgefühlen: Guido Maria Kretschmer sorgt mit seinen Sprüchen für gute Laune!

- Anzeige -

Die Woche begann mit der 24-jährigen Fee, die auf YouTube ihren eigenen Kanal hat. Bei einem ihrer Videos tanzt Fee im knappen Outfit in der Kölner Innenstadt. Guido ist sprachlos und fragt: "Was soll das für ein Portal sein? So eine Sexbörse wo sie jemand kennen lernen kann oder ist das einfach nur eine Beratung?" Bei Fees Kleidergeschmack spalten sich die Meinungen. Zu dem asymmetrisch geschnittenem Kleid fällt Guido nur ein: "Und da fragt die sich, wieso da keiner rangeht!"

Auch bei der Straßenbahnfahrerin Melanie hat Guido offene Fragen. Anscheinend lässt sich der Star-Designer zu viel rumkutschieren, denn mit dem Bahnfahren hat er keine Erfahrungen. Seiner Vermutung nach gibt es noch Schaffner mit einem dicken Bauchladen vor der Brust, die die Tickets verkaufen. Das Wort "Automaten" scheint für ihn in diesem Zusammenhang ganz fremd zu sein. Einen Zusammenbruch kriegt Guido dann bei der Shoppingtour von Kandidatin Melanie. Die Kombination der Kleidungsstücke ist für den Star-Designer unverständlich und kaum zu ertragen. "Ich schreie gleich los!", droht Guido.

Auch Renate, Sanja und Karo sorgen für Grund zum Lachen, denn unterschiedlicher könnten die Kandidatinnen ihre Shopping-Touren nicht verbringen. Guido Maria Kretschmer macht mit seinen Sprüchen jeden Tag zu einem Highlight.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn