MO - FR I 15:00

Guidos beste Sprüche in Augsburg: "Die ist aber heiß!"

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Augsburg

Diese Woche sollte Guido Maria Kretschmer eigentlich die Shopping-Tage der Kandidatinnen kommentieren, doch anstatt sich auf seine Schützlinge zu konzentrieren, hatte der Star-Designer nur Augen für Schuhverkäuferin Carmen.

- Anzeige -

"Shopping Queen"-Kandidatin Daniela ist auf der Suche nach dem perfekten Schuh und wird in einem Augsburger Schuhladen von einer kompetenten Verkäuferin beraten. Guido Maria Kretschmer ist beim Anblick der rassigen Schönheit hin und weg und hat nur noch Augen für seine "Carmen" – das Shoppen gerät vollkommen zur Nebensache! "Die ist aber heiß", ist alles woran Kretschmer denken kann …

Dabei regt die sexy Schuhverkäuferin auch die Phantasie des Star-Designers an: "Wenn du in den Laden kommst und da steht dieses heiße Gerät, was meinst du, was die Leute da denken? Die ganzen Männer denken 'Oh Gott, die will ich'! Und dann kann die auch noch so schön mit den Haaren schütteln, tja, und das auch noch mit Dekolleté."

Zum Abschied versendet "Carmen" noch ein paar heiße Küsse an Guido Maria Kretschmer und hat damit endgültig das Herz des Star-Designers gewonnen!

Noch mehr Highlights der "Shopping Queen"-Woche in Augsburg gibt es im exklusiven Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"