MO - FR I 15:00

Guidos beste Sprüche: Kopfschmuck-Alarm bei "Shopping Queen"

Die Highlights der "Shopping Queen"-Woche in München

"Shopping Queen" war diese Woche in München unterwegs, wo fünf Fashion-Blogger ihr Gespür für Mode und Trends unter Beweis stellen wollten. Das dabei so manches schief gelaufen ist und sich der ein oder die andere sogar ein Mode-Fauxpas geleistet haben, belegen die witzigen Sprüche von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Kandidat Riccardo stach diese Woche nicht nur als einziger männlicher Kandidat aus der Runde in München heraus, denn Riccardo sorgte auch mit seinem speziellen Style für Aufsehen. Das blieb auch der Presse nicht verborgen, die den Kandidaten als "modernen Jesus" bezeichnet. Guido Maria Kretschmer hat beim Anblick von Riccardo jedoch ein anderes Bild im Kopf. "Eine Squaw", tituliert Kretschmer den kopfschmucktragenden Riccardo.

Die wallende Mähne von Riccardo hat sich dem Designer so eingebrannt, dass er selbst bei der Bewertung der anderen Kandidatin nur an Riccardo denken kann. Das bekommt auch Fashion-Bloggerin Sara an ihrem Shopping-Tag zu spüren: "Die Haare sitzen im Grunde wie von einem westlichen Mädchen und sie hat einfach nur eine Schleife drin. Da hat doch heutzutage Riccardo mehr auf dem Kopf als sie."

Alle Highlights der "Shopping Queen"-Woche in München und noch mehr lustige Sprüche von Guido Maria Kretschmer gibt es im exklusiven Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"