18.12 I SONNTAG I 20:15

Guidos Herzenswunsch: Überraschungsbesuch bei Christine

Christine: "Ich war sprachlos"

Gerne hätte Guido Maria Kretschmer seine 10-Punkte-Kandidatin Christine unter den Teilnehmerinnen zur "Shopping Queen des Jahres" gesehen. Doch leider musste sie sich einer Augen-OP unterziehen und durfte deshalb nicht an den Dreharbeiten teilnehmen.

- Anzeige -

Gerade deshalb ist es Guido eine Herzensangelegenheit Christine persönlich in Neuss einen Krankenbesuch abzustatten. Die Shopping Queen Kandidatin kann ihr Glück kaum fassen, dass tatsächlich der Star-Designer persönlich vor ihrer Tür steht. "Da habe ich nicht mit gerechnet. Ich war sprachlos", erzählt Christine. Und Guido hat nicht nur Blumen im Gepäck, sondern auch tröstende Worte: "Du siehst toll aus - wirklich. Ich meine manche sehen nicht so aus, wenn sie sich fünf Stunden fertig gemacht haben." Und auch wenn der Star-Designer nicht lange bleiben konnte, ist Christine glücklich: "Das war eine super Überraschung."

Und auch Guido ist nach dem Besuch begeistert: "Das war so ein Herzenswunsch von mir sie zu sehen, weil ich mein sie ist wirklich die Kandidatin, die auf jeden Fall dabei gewesen wäre. Und die hat sich gefreut und wenn man krank ist braucht man auch jemanden der mal 'Hallo' sagt und Küsschen gibt und ein bisschen Blümchen bringt.

Lachflash bei Guido
00:00 | 01:00

Désirée Nick mutiert zur Mutti

Lachflash bei Guido