18.12 I SONNTAG I 20:15

Guidos Shopping Queen der Herzen

Kandidatin Gabi erhält vom Star-Designer ein komplett neues Styling

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat dieses Jahr sein Herz an Kandidatin Gabi verloren, die an ihrem Shopping-Tag wenig Stilgefühl bewiesen hat. Damit jedoch auch Gabi gut gestylt durchs Leben gehen kann, hat sich der Designer etwas ganz Besonderes ausgedacht und überrascht Gabi mit einem Umstyling.

- Anzeige -

Gabi fällt aus allen Wolken als an einem schönen Morgen Guido Maria Kretschmer vor ihr steht. "Was ist hier los?", fragt sich die Kandidatin, die vom Star-Designer zu einem persönlichen Shopping-Tag mit Umstyling abgeholt wird. Weil ihr Tag bei "Shopping Queen" eine einzige Katastrophe gewesen ist, will Kretschmer nun endlich für ein positives Shopping-Erlebnis sorgen und Gabi neu einkleiden: "Du kriegst heute alles vom Besten!"

Mit vielen Tipps und Tricks vom Modeexperten sind schnell ein paar tolle Looks zusammengestellt, die aus Gabi eine moderne Frau machen. Die Kandidatin kann ihr Glück kaum fassen: "Das ist etwas ganz anderes, damit bin ich jetzt ein bisschen feiner, klassischer. Ich sehe irgendwie ganz anders aus, wie neu geboren!" Mit vielen tollen neuen Kleidungsstücken und tollen neuen Schuhen in den Einkaufstaschen gehen für Gabi alle Styling-Wünsche in Erfüllung.

Zum krönenden Abschluss gibt es noch eine neue Frisur mit passendem Make-up, die Gabi aber zunächst nicht sehen darf. Ein entzücktes "Ahhhh" entfährt Guido Maria Kretschmer beim Anblick der toll gestylten Gabi und schürt damit bei der Kandidatin die Erwartung auf ihren neuen Look.

Als Gabi endlich die Augen aufmachen darf, erblickt sie eine vollkommen andere Frau im Spiegel. Die Haare, das Make-up und die Kleidung machen aus Gabi eine modebewusste Frau, die mit Guido Maria Kretschmers Hilfe ihr wahres Ich noch einmal so richtig zum Strahlen bringt. "Das war Weihnachten dreimal auf einmal", freut sich Gabi mit Freudentränen in den Augen über ihren fabelhaften neuen Style und den Tag mit dem Star-Designer.

Guido kürt die "Shopping Queen des Jahres" 2015
00:00 | 07:20

Die Gewinnerin steht fest

Guido kürt die "Shopping Queen des Jahres" 2015