Aktuell nicht im Programm

Guidos Shopping Queen des Jahres: Das Motto lässt die Kandidatinnen rätseln

Das Motto lässt alle rätseln
Das Motto lässt alle rätseln Geschenke für die Kandidatinnen 00:02:32
00:00 | 00:02:32

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat eine Überraschung parat

Guido Maria Kretschmer kürt wieder die "Shopping Queen des Jahres". Doch wer schnappt sich 2016 das begehrte Krönchen? Die vier "Shopping Queen"-Gewinnerinnen Lisa, Babs, Anja und Patrizia begeben sich in den stylischen Wettstreit und bekommen dafür prominente Unterstützung zur Seite gestellt. Alessandra Meyer-Wölden, Sonya Kraus, Panagiota Petridou und Collien Ulmen-Fernandes werden als Shopping-Begleitung die vier Gewinnerinnen aus 2016 auf ihrer Einkaufstour begleiten. Doch zu welchem Motto müssen sie sich die Mädels einkleiden? Guido hat vier Päckchen für sie parat – und das noch vor Weihnachten.

- Anzeige -

Welches It-Piece erwartet die Kandidatinnen?

Shopping Queen des Jahres 2016 Motto.jpg
Bei " Guidos Shopping Queen des Jahres 2016 rätseln die Kandidatinnen und ihre prominenten Begleiterinnen über das Motto.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer begrüßt die vier "Shopping Queen"-Gewinnerinnen Lisa, Babs, Anja und Patrizia herzlich. Die vier Kandidatinnen haben mit ihren Looks 2016 nicht nur den Sieg bei "Shopping Queen" errungen, sondern sind dem Designer auf eine ganz besondere Art und Weise in Erinnerung geblieben.

Bei "Guidos Shopping Queen des Jahres" wollen sie nun den nächsten majestätischen Titel erringen. Unterstützt werden sie dabei von vier außergewöhnlichen Promi-Damen. Lisa wird mit Alessandra Meyer-Wölden shoppen gehen, Babs mit Sonya Kraus, Panagiota Petridou steht Anja zur Seite und Patrizia wird von Collien Ulmen-Fernandes unterstützt.

Das Motto lässt die Kandidatinnen und ihre prominenten Begleiterinnen rätseln. Guido Maria Kretschmer überreicht den Mädels Päckchen, die sie aber noch nicht öffnen dürfen. Der Inhalt ist Teil des Mottos "Guido hautnah – Verleihe einem It-Piece aus meiner aktuellen Kollektion den perfekten Touch!" Doch was ist in den Kartons verpackt? Eine Tasche, ein Hut oder Schuhe? Die Mädels spekulieren wild drauf los und rütteln und schütteln die Päckchen. "Es sind wunderbare Teile aus meiner Premium-Couture-Kollektion", klärt der Star-Designer auf, "alles was da drin ist, gibt es in der Form nur ein einziges Mal."

Die Aufregung steigt. Ein It-Piece von Guido Maria Kretschmer ist schließlich etwas ganz besonderes. Endlich dürfen die Mädels ihre Geschenke auspacken.

Babs schenkt Patrizia eine Reise nach New York
00:00 | 03:49

"Es ist jetzt kein Mitleidsgeschenk"

Babs schenkt Patrizia eine Reise nach New York