18.12 I SONNTAG I 20:15

Guidos Shopping Queen des Jahres: Kelly weint bei ihrer Shoppingtour mit Désirée Nick

Kelly bricht in Tränen aus
Kelly bricht in Tränen aus "Ein rosa angezogenes Wrack!" 00:02:01
00:00 | 00:02:01

Beim Thema Modegeschmack prallen Welten aufeinander

Bei "Guidos Shopping Queen des Jahres" 2015 am Sonntag, den 13. Dezember 2015, kämpfen die "Shopping Queens" Karen, Anne, Tina und Kelly um die Jahres-Krone. Jede Kandidatin bekommt von Guido Maria Kretschmer eine prominente Shoppingbegleitung an die Seite gestellt. Kelly darf mit Désirée Nick zum Shoppen. Doch beim Thema Modegeschmack prallen Welten aufeinander. Kelly weint schließlich sogar bei ihrer Shoppingtour mit Désirée Nick.

- Anzeige -
Guidos Shopping Queen des Jahres
Kelly bricht in Tränen aus. Kann Désirée Nick trösten?

Kabarettistin Désirée Nick und Kelly, die "Shopping Queen" aus Berlin, gehen bei "Guidos Shopping Queen des Jahres" 2015 auf gemeinsame Einkaufstour. Die beiden Frauen verstehen sich im Grunde ganz gut, obwohl Désirée Nick Kelly mit ihrer spitzen Zunge öfters in Verlegenheit bringt.

Désirée Nick möchte Kelly gerne in einem rosafarbenen Oberteil sehen. Dazu wählt die Kabarettistin einen passenden rosafarbenen Mantel. Der "Shopping Queen"-Kandidatin gefällt der Look aber ganz und gar nicht. Désirée Nick findet Kelly "süß", doch die Berlinerin ist den Tränen nahe und versteckt sich in der Kabine.

Guido Maria Kretschmer: "Ein rosa angezogenes Wrack!"

Kelly ist sehr unglücklich. Irgendwie hatte sie sich ihren Tag bei "Guidos Shopping Queen des Jahres" anders vorgestellt. Bei Kelly kullern schließlich die Tränen. Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit der Kandidatin: "Die zukünftige 'Shopping Queen des Jahres' steht weinend in der Kabine. Das ist traurig."

Désirée Nick versucht Kelly aufzumuntern, aber es gelingt ihr nicht. Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Sie hat sich in rosa angezogenes Wrack gewandelt!" Kelly erklärt ihren Gefühlsausbruch: "Ich bin einfach aufgewühlt. Weil wir einfach keine Zeit haben und ich es mir anders gewünscht habe."

Ob Kelly die von Désirée Nick ausgewählt rosafarbene Kleidung tragen wird, oder ob sie am Ende doch einen ganz anderen Stil auf dem Laufsteg präsentiert, sehen Sie am Sonntag, den 13. Dezember 2015 ab 20.15 Uhr bei "Guidos Shopping Queen des Jahres".

Lachflash bei Guido
00:00 | 01:00

Désirée Nick mutiert zur Mutti

Lachflash bei Guido