Aktuell nicht im Programm

Guidos Shopping Queen des Jahres

 

Guidos Shopping Queen des Jahres: Melanie bekommt vom Star-Designer ein Umstyling verpasst

Melanie: "Das Outfit ist der Wahnsinn"

Melanie ist die "Shopping Queen der Herzen 2016"

"Shopping Queen"-Kandidatin Melanie ist Guido Maria Kretschmer in Erinnerung geblieben. 2016 hat sie auf ihrer Shoppingtour leider kein modisches Händchen bewiesen und sich mit der Zeit völlig verschätzt. Viele Tränen und eine Panikattacke waren das traurige Ergebnis. Nun möchte der Star-Designer "der traurigsten Frau bei 'Shopping Queen'" ein Umstyling verpassen. Am Ende kann sich Melanie über einen perfekten Look freuen. Sie ist die "Shopping Queen der Herzen 2016".

Melanie kann sich über ein komplettes Umstyling freuen

Shopping Queen des Jahres 2016, Shoppibng Queen der Herzen
Melanie ist Guidos "Shopping Queen der Herzen" 2016.

Guido Maria Kretschmer überrascht die ehemalige "Shopping Queen"-Kandidatin Melanie in Berlin. Da ihr Shopping-Tag eine einzige Katastrophe war, möchte er ihr nun einen wundschönen Tag bescheren und mit einem Umstyling verblüffen. Melanie darf sich ein komplettes Outfit aussuchen – und das ganz ohne Zeitlimit. Guido ist dabei ihre ganz persönliche Shopping-Begleitung und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Melanie schlüpft in unterschiedliche Looks und präsentiert sich selbstbewusst dem Designer. Nicht jedes Outfit ist dabei ein Volltreffer aber am Ende finden die beiden ein wunderschönes Outfit, das auch auf dem Catwalk bestehen kann.

Melanie darf auch noch Tasche und Schuhe aussuchen und landet am Ende des Tages beim Stylisten. "Bei dir braucht man gar nicht viel machen", weiß Guido, würde gerne aber einen neuen Style bei Melanie sehen. Die Blondine ist für alles offen und begibt sich vertrauensvoll in die Hände der Experten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und bringt Melanie zum Strahlen. Melanie ist Guidos glückliche "Shopping Queen" des Tages.

Babs schenkt Patrizia eine Reise nach New York

"Es ist jetzt kein Mitleidsgeschenk"

Babs schenkt Patrizia eine Reise nach New York