MO - FR I 15:00

Guidos Style-Check: Bei den Schultern muss sie aufpassen!

Guidos Style-Check mit Christina

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Frankfurt muss Christina ein Outfit zum Motto "Es ist Fashion Week und du bist Gast bei meiner Show! Sei der Hingucker neben dem Laufsteg!" shoppen. Doch zuvor muss sich die Kreativnudel noch Guido Maria Kretschmers Style-Check stellen.

- Anzeige -

Die 32-Jährige ist 1,76 m groß und wieg 58 Kilo. Guido Maria Kretschmer hat auch gleich ein Lob parat: "Perfekt – die hat lange Beine." Doch ihm fällt noch etwas auf: "Die hat breite Schultern muss man sagen. Da muss man bisschen gucken, dass man ihre Schultern nicht zu stark akzentuiert. Nicht noch Polster reindrischt, damit sie nicht noch breiter oben ist." Außerdem findet Guido, dass verschiedene Farben besser als Muster zu Christinas Typ passen: "Ich seh' die auch nicht in so Mustern: Lieber so verschiedene Farben zusammen mit schwarz kombiniert."

Ob sie Guidos Tipps auch auf ihrer Shopping-Tour beachtet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest