MO - FR I 16:00

Haben Nadine und Jens den Hochzeitstanz vergessen?

Froonck gerät ins Schwärmen

Hochzeitsexperte Froonck Matthée ist von Nadines Trauung ganz begeistert.Froonck lobt die emotionale Zeremonie, das klassisch-elegante Ambiente und die wunderhübsche Braut. Die Stimmung war für Froonck auch deshalb so perfekt, weil er dem Brautpaar die Verliebtheit ansah und es geprickelt hat. Doch etwas fehlt Froonck dann doch: der Eröffnungtanz des Brautpaares.

- Anzeige -

Die Konkurrenzbräute Valérie, Anja und Heike sind von der Trauung begeistert. Schlägt sich das auch in vielen Punkten nieder? Und wie wird die Location, das Essen und die Stimmung beurteilt?

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?