Aktuell nicht im Programm

Hält Carolin Fuß in Paris dem Druck stand?

Modedesignerin Carolin Fuß in Paris.
Modedesignerin Carolin Fuß in Paris. © Jungdesignerin Carolin Fuß in Paris

Die Modedesignerin muss erstmals Kritik einstecken

Carolin Fuß ist Modedesignerin und hat gerade ihr Studium an der ESMOD in München abgeschlossen. Von Kindesbeinen an dreht sich bei Carolin alles um ihre große Leidenschaft – die Mode. Die 22-jährige plant jedes ihrer Outfits bis ins Detail und orientiert sich dabei an den ganz großen Designern.

- Anzeige -

Modelabels wie Yves Saint Laurent oder Chanel sind die großen Vorbilder der jungen Newcomerin. Auch Carolin Fuß möchte schnellstmöglich an die Spitze der Top-Designer und dort Karriere machen. Darum wagt sich die junge Absolventin nun zum ersten Mal alleine ins Ausland - und zwar in die Fashionmetropole Paris.

In der Stadt der Mode will sich Carolin Fuß für ein Praktikum bewerben. Doch bei ihrer Reise ins Ungewisse wird sie erstmals in ihrem Leben mit echter Kritik konfrontiert. Die hohen Anforderungen der Pariser Modelabels stellen die Deutsche auf eine harte Zerreißprobe. Kann Carolin dem Druck in Frankreich standhalten?