SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Halten Alicia Kings Silikonimplantate beim Flug im Kampfjet?

Alicia King geht in die Luft
Alicia King geht in die Luft 00:03:38
00:00 | 00:03:38

Alicia King ist und bleibt ein Adrenalinjunkie

Sie sind das außergewöhnlichste Ehepaar an der Cote d'Azur: Nicki und Alicia King. Alicia, die bis vor wenigen Jahren noch Alexander hieß, hat in ihrem früheren Leben als Mann mit Immobiliengeschäften ein Vermögen verdient. Eigentlich könnte das schillernde Leben des Liebespaares im Ausland so entspannt sein - eigentlich...

- Anzeige -
Halten Alicia Kings Silikonimplantate beim Flug im Kampfjet?
Halten Alicia Kings Silikonimplantate beim Flug im Kampfjet? © Cote d'Azur: Nicki und Alicia Ki

Die Kings haben dringende Termine in ihrer alten Heimat Düsseldorf. Es gibt mal wieder Zoff mit einigen Mietern. Und Alicia will mit ihrem Schönheitschirurgen besprechen, welche Eingriffe als nächstes vorgenommen werden sollen. Doch ausgerechnet jetzt ist das Ersatzkind der Kings, die Bullterrierdame Diva, läufig. Es muss kurzfristig ein Hundesitter gefunden werden. Hektik bei den Kings, und die Koffer sind auch noch nicht gepackt.

In Deutschland hat Alicia, bekennender Adrenalinjunkie, einen Flug im Kampfjet gebucht. Nicki weiß davon nichts. Ob sie von dieser Überraschung wohl begeistert ist? Und welche Auswirkungen hat der turbulente Flug auf Alicias Silikonimplantate? Wie aufwühlend wird der Kurztrip in die alte Heimat für die Kings am Ende wirklich?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug