Hammer Performance: Usher mit "DJ Got Us Falling In Love"

Der Sänger Usher performte seine neue Hit-Single auf der "X Factor"-Bühne

Nicht nur die letzten verbliebenen Kandidaten, Big Soul, Edita Abdieski, Anthony Thet, Mati Gavriel, Pino Severino und Marlon Bertzbach, sondern auch der Welt-Star Usher höchst persönlich wagte sich auf die große "X Factor"-Bühne und zeigte dort den Kandidaten und Zuschauern, wie ein richtiger Star auf der Bühne performt. Denn Usher präsentierte in der vierten Liveshow seine neue Hit-Single "DJ Got Us Falling In Love".

- Anzeige -

Usher half den Kandidaten bei den Proben

Doch bevor es auf die große Bühne ging, gab der sexy R'n'B-Star den Kandidaten noch ein paar Tipps für ihre Performance. Vor allem Pino zeigte er, wie er sich am besten auf der Bühne bewegen soll. "Du musst mit Deinem Ausdruck arbeiten. Du musst den Leuten mit deinem Gesicht eine Geschichte erzählen", so Usher zu dem 18-Jährigen.