Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Hanka Rackwitz: Ihre Kundin redet mehr als sie

Hanka Rackwitz: Ihre Kundin redet noch mehr als sie

Hankas Kundin hört gar nicht mehr auf zu reden

Die Leipziger Maklerin Hanka Rackwitz redet schon aus Berufsgründen gerne mal ein bisschen mehr. Doch ihre nächste Kundin quasselt ohne Punkt und Komma. Hinzu kommt: Sarah Spanisch ist völlig fertig mit den Nerven. Seit drei Jahren führt sie ein Nomadenleben, da die Jobsuche einfach nicht gelingen wollte.

Nun hat sie endlich einen festen Arbeitsplatz in Leipzig gefunden - fehlt nur noch die passende Wohnung. Aber Hanka Rackwitz kommt nicht zu Wort. Die Maklerin muss sich ganz schnell etwas einfallen lassen, um die Fremdsprachenassistentin zu bremsen und ihr die Bleibe schmackhaft zu machen. Bekommt sie eine Chance?

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche