Aktuell nicht im Programm

Hanka Rackwitz muss das Makler-Image aufpolieren

Ihre Kundin wurde von einem Makler enttäuscht

Ellen Kempf ist über einen Makler an ihre jetzige, angeblich sanierte Altbauwohnung gekommen. Die ist allerdings nicht das, was man ihr versprochen hat - und alles andere als saniert! Eigentlich war für sie das Thema Makler damit gegessen, aber weil sie schnell aus der Bruchbude raus muss und allein nicht fündig wird, hat Ellen Kempf nun doch Hanka Rackwitz engagiert.

- Anzeige -

Aber diesmal ist sie auf der Hut! Die Leipziger Maklerin merkt schnell, dass sie von dieser Kundin keine Vorschusslorbeeren erwarten kann - und als sie herausfindet, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist ihr klar, dass ein Vertrauensbeweis her muss ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen