Aktuell nicht im Programm

Hanka Rackwitz präsentiert eine Bruchbude

Wie kommt die Maklerin zu dieser Wohnung?

Dieses Mal schießt Hanka Rackwitz bei mieten, kaufen, wohnen wirklich den Vogel ab. Die Maklerin kommt zu spät und präsentiert dann auch noch eine total marode Wohnung. Dabei will ihre Kundin, ein Model, sich ins gemachte Nest setzen.

- Anzeige -

Katharina Stahn ist ein vielbeschäftigtes Model und sucht eine bezugsfertige Wohnung in Leipzig. Dabei soll Hanka Rackwitz ihr unter die Arme greifen. Die Maklerin zeigt ihren Kunden normalerweise keine Wohnungen, die sie zuvor nicht selbst in Augenschein genommen hat. Doch heute ist sie in Zugzwang, denn die zuvor ausgesuchte Immobilie ist kurzfristig weggebrochen. Ein Kollege hilft Hanka Rackwitz mit seinem Objekt aus. Wenn die Maklerin wüsste, worauf sie sich da eingelassen hat! Die Besichtigung wird zum absoluten Albtraum und Maklerin Hanka Rackwitz fürchtet, ihre Kundin zu verlieren. Denn die Wohnung ist einfach nur schauderhaft und sogar von innen vernagelt.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen