Aktuell nicht im Programm

Hanka Rackwitz sorgt sich um ihren Kunden

Maklerin Hanka Rackwitz sorgt sich um ihren Kunden
Maklerin Hanka Rackwitz sorgt sich um ihren Kunden Hat sie es mit einem Hallodri zu tun? 00:03:42
00:00 | 00:03:42

Doch hat die Maklerin es vielleicht mit einem Hallodri zu tun?

Die Leipziger Maklerin Hanka Rackwitz hat immer ein Herz für die Schicksale ihrer Interessenten. Das braucht sie heute auch, denn ihr nächster Kunde steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Denn Wolfgang Roder wurde verlassen - immer und immer und immer wieder. Seine letzte Frau brannte mit dem Nachbarn in die Nachbarwohnung durch.

- Anzeige -

Jetzt will er in einer neuen Bleibe neu anfangen. Hanka Rackwitz tut ihr Möglichstes, um den Herrn ein wenig aufzubauen. Doch dann erfährt sie, dass ihr Kunde bereits eine Neue hat. Ist er vielleicht doch ein Hallodri und kann sie ihm unbedenklich eine Wohnung vermitteln?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen