Aktuell nicht im Programm

Hanka Rackwitz und die Patchworkfamilie

Die Maklerin zeigt ein Haus mit Kamin und Katze

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Während die Mutter der Patchworkfamilie vom Kamin begeistert ist, möchte die Tochter das Kätzchen unbedingt behalten. Maklerin Hanka Rackwitz könnte mit den Vorbesitzern verhandeln ...

- Anzeige -

Die vierköpfige Patchworkfamilie Demir will endlich in ihren eigenen vier Wänden leben. Dazu müssen aber auch vier Meinungen unter ein Dach gebracht werden. Und das ist gar nicht so leicht, wie Maklerin Hanka Rackwitz in Leipzig feststellen muss. Denn was den Eltern und der sechsjährigen Tochter gefällt, findet der Teenie-Sohn einfach nur gruselig. Erfüllt sich der Traum vom Eigenheim am Ende oder macht der aufmüpfige Nachwuchs Hanka Rackwitz einen Strich durch die Rechnung?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen