Aktuell nicht im Programm

Hanka Rackwitz verstößt gegen Dresscode

Die Leipziger Maklerin eckt an

Eigentlich freut sie sich auf jeden Auftrag, doch ihre aktuellen Kunden machen es Hanka Rackwitz schwer. Das Ehepaar sucht nicht bloß eine Wohnung in Leipzig, sondern ärgert sich während der Besichtigung über die Kleidung der Maklerin.

Heinrich und Renate Ernst sind seit 24 Jahren verheiratet und wollen ihr großes Grundstück inklusive Haus verkaufen. Die beiden sind Rentner und freuen sich darauf, viele Reisen unternehmen zu können. Eine schicke Wohnung zur Miete würde diesen Wunsch ermöglichen. Auf den gehobenen Standard verzichtet das Ehepaar aber auch bei einer Mietwohnung nicht. So einen Auftrag hat Maklerin Hanka Rackwitz nicht alle Tage. Ihre lockere, fröhliche Art kommt bei dem Ehepaar allerdings nicht gut an. Kann Hanka Rackwitz diese hochtrabenden Kunden durch ihre charmante Art doch noch weich klopfen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen