Harald Glööcklers Frisur ist in Gefahr

Vor Röntgenstrahlen hat Herr Glööckler keine Angst

Schon vor der Zahn-OP werden Harald Glööcklers Haare beim Röntgen zerdrückt - ein absoluter Horror für den Modezar!

- Anzeige -

Herr Glööckler lässt seine Zähne austauschen, um seine Beautyverwandlung durch ein Hollywood-Lächeln zu komplettieren. Intensive Vorbesprechungen zeigen, dass dieser Plan kein Zuckerschlecken wird. Ein Promi-Zahnchi­r­urg zieht Harald Glööckler alle Zähne und setzt ihm eine komplett neue Zahnleiste ein. Der Eingriff ist riskant, weil Mängel hinterher nicht repariert werden können - der erste Versuch muss glücken! Doch schon beim Röntgen gibt es ein Problem ...

Wie übersteht Harald Glööckler die Narkose und seine Zahn-OP? Am Dienstag um 20:15 Uhr sehen Sie bei VOX, wie "Glööckler, Glanz und Gloria weitergeht!