Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Hat Alexander Posth es möglicherweise mit Immobilientouristen zu tun?

Alexander Posth traut seinen Kunden nicht

Alexander Posth schätzt seine Kunden ganz falsch ein

David Vilches und sein Freund Marc Diavolo waren über Jahre mit ihrem Bühnen-Programm ein fester Bestandteil der Berliner Show-Szene. Bis sie ihre Zelte in Berlin abbauten und nach Wittenberg zogen, um dort ein Kulturzentrum zu übernehmen. Nun ist es Zeit für die Rückkehr.

Dem Berliner Luxusmakler Alexander Posth kommen die neuen Kunden auf Anhieb spanisch vor. Nicht, dass es sich noch um Immobilientouristen handelt, die ihm seine wertvolle Zeit stehlen ... Da fragt Alexander Posth besser mal nach - und tappt voll ins Fettnäpfchen. Ob ihm die Künstler das verzeihen können? Oder ist der Makler den Auftrag endgültig los?

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche