Hat Daniela Katzenberger einen neuen Freund?

Hat Daniela Katzenberger einen neuen Freund?
Hat Daniela Katzenberger einen neuen Freund? © Daniela Katzenberger - natürlich blond

Katzenberger: "Es ist alles noch sehr frisch"

"Katze sucht Kater", nächstes Kapitel: In einem Detmolder Eiscafé wurde Daniela Katzenberger mit einem jungen, muskulösen Mann gesehen – ihr neuer Freund? Augenzeugen berichten, dass sich die beiden permanent geküsst haben.

- Anzeige -

Wir haben Daniela Katzenberger gefragt, was an der Sache dran ist: "Den Herrn [...] habe ich erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut. Es ist aber alles noch sehr frisch. Das soll aber nicht heißen, dass ich jetzt schon an Hochzeit oder über Katzenberger-Babys nachdenke", sagt Daniela.

Klingt so, als sei Daniela Katzenberger schwer verliebt. Erst kürzlich hat die Kult-Blondine von einer Bekanntschaft erzählt, die es ihr offensichtlich angetan hat: "Ich hab mal meine EC-Karte verloren im Supermarkt, und da hat mir ein sehr netter, höflicher, gut aussehender Mann die hinterhergetragen." Ob der "EC-Karten-Gentleman" Daniela Katzenbergers neuer Freund ist, bleibt vorerst ihr Geheimnis...