MO - FR I 19:00

Hat Katrin Marihuana-Pflanzen auf der Dachterrasse?

Holger möchte dem Ganzen auf den Grund gehen

Das "Perfekte Dinner" ist diese Woche zu Besuch in Berlin und feiert Premiere mit dem "100% Vegan"-Special. Katrin lebt seit 4 Jahren vegan und kennt schon viele Tricks für eine vielfältige Küche ohne Tierprodukte.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidatin Katrin

Als Vorspeise serviert Katrin ein herzhaftes Petit Four auf einem Porzellanlöffel. Die Gastgeberin erklärt: "Das könnt ihr einfach so schlürfen wie eine Auster!" Für Holger kein Problem, aber Natalie tut sich mit dem sperrigen Löffel schwer und gibt zu: "So ein Porzellan-Ding in die Gusche und daran rumlutschen? Da gibt es geilere Sachen vor der Kamera!" Noch bevor sie ihren Satz beendet hat, bereut sie schon diese Aussage. "Oh Gott nein, das wollte ich nicht sagen!"

Doch dann wird es erst richtig heikel. Holger glaubt, auf der Dachterrasse von Katrin eine Marihuana-Pflanze gesehen zu haben. Aber Katrin deckt dieses Missverständnis sofort auf "Nein, ich besitze keine Marihuana-Pflanze! Ich trinke keinen Alkohol und rauchen würde ich erst recht nichts!" Da wollte Holger die Gastgeberin wohl nur testen.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden