Aktuell nicht im Programm

Hat Makler Christian Petri Vorurteile?

Ein Übergrößenmodel bei mieten, kaufen, wohnen

Christian Petri präsentiert bei mieten, kaufen, wohnen eine geräumige Wohnung, die fast schon behindertengerecht ist. Offensichtlich hat er die Maße seiner Kundin falsch eingeschätzt. Denn das Übergrößenmodel ist keineswegs fettleibig ...

- Anzeige -

Der Kölner Makler Christian Petri geht regelmäßig zum Sport und achtet auf seine Ernährung. Das gilt auch für seine Kundin Silvana Denker. Doch damit rechnet der Makler nicht, denn seine Kundin hat sich als Plus-Size-Model angekündigt. Aufgrund von Vorurteilen verwechselt Christian Petri "plus size" mit "Adipositas" und hat eine entsprechende Wohnung vorbereitet. Das Model ist allerdings alles andere als fettleibig, wie Christian Petri schon auf den ersten Blick feststellen muss. Findet der Makler trotz schlechter Vorbereitung die richtige Wohnung für seine attraktive Kundin?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen