Aktuell nicht im Programm

Hat Maklerin Anke Dietz es wirklich mit einem Piloten zu tun?

Anke Dietz macht sich falsche Hoffnungen

'Wer hoch fliegt, kann tief fallen' - eine bekannte Redewendung, die dem neuen Kunden von Anke Dietz anscheinend nicht geläufig ist. Denn der sympathische Wahl-Münchner Robert Sack schmückt sich mit Federn, die er noch gar nicht tragen darf.

- Anzeige -

Der ausgebildete Pilot befindet sich derzeit in der Warteschleife zu einer Anstellung. Das hat er der Münchener Maklerin allerdings verschwiegen. Die denkt natürlich, sie hätte den perfekten Kunden und Mieter an der Hand. Dass der allerdings etwas fluglahm ist, muss er ihr erst noch beichten. Wie wird Anke Dietz reagieren und kann sie dem Arbeitslosen überhaupt eine Wohnung anbieten?

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen