MO - FR I 19:00

Hat Norman eine echt Lichtorgel in der Küche?

Nils: "Der hat Hunde mit Pullovern?"

Die Kandidaten der aktuellen Runde in Bremerhaven sind heute bei Friseur Norman zu Hause. Allerdings wohnt er mit Frau Christina schon gar nicht in Bremerhaven, sondern "in Neuenwalde, ist schon gar kein Randgebiet mehr", stellt Florian fest, der allerdings nur den Fußballplatz in dem beschaulichen Dörfchen kennt.

- Anzeige -

So beschaulich es auch auf dem Lande zu gehen mag, in Normans Haushalt leben zwei echte Fashionistas. Denn der 28-Jährige ist stolzes Herrchen von den Jack-Russel-Damen Tessi und Wilma und die tragen mit Vorliebe geringelten Strick! Das bringt selbst Nils aus der Fassung: "Der hat Hunde mit Pullovern? Ist nicht sein Ernst!" So abwegig findet das Fünffach-Hunde-Mama Marina gar nicht, schließlich frieren die pelzigen Freunde im Winter doch mal am Bauch.

Die warmen Hunde sind nicht das einzig spektakuläre in Normans zu Hause. Der Hobbykoch zaubert sein Dinner nämlich in seiner futuristischen Küche, in der es sogar eine Lichtorgel gibt. Für Diskussionsstoff sorgen allerdings die Kosenamen. Norman und seine Frau halten es da klassisch mit "Schatz und Schatz". Marina ist da schon einfallsreicher mit "Schnoddel oder Schniedel"!

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag