Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Hat Robert Neubauer Chancen?

Baron sucht unter Zeitdruck eine Villa

Bei "mieten, kaufen, wohnen" präsentiert Immobilienmakler Robert Neubauer seinem adligen Kunden eine Villa, die bis dato als Pension genutzt wurde.

Cornelius Baron von Zitzewitz, sucht ein stattliches und vor allem standesgemäßes Anwesen in Berlin oder Umgebung. Luxusmakler Robert Neubauer hat dem Adelsspross vor einiger Zeit bereits zwei interessante Objekte gezeitg, doch nichts schien dem Blaublüter zu genügen. Seither sind einige Monate vergangen - Monate, die der Baron nicht nur in Südamerika verbrachte, sondern auch damit, eine künftige Baronin von Zitzewitz zu erobern. Diese wird in wenigen Wochen von Argentinien nach Berlin umziehen. Für Makler Robert Neubauer rennt nun die Zeit. Doch sein anspruchsvoller Kunde ist keineswegs bereit deswegen irgendwelche Eingeständnisse zu machen - ganz im Gegenteil hat er an der präsentierten Immobilie einiges auszusetzen. Damit sie dem anspruchvollen Baron gefällt, müsste man die ehemalige Pension zunächst umbauen. Dafür fehlt aber die Zeit, denn schon in drei Wochen möchte Cornelius von Zitzewitz einziehen.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche